XXII. Nephrologisches Gespräch
24. Juli 2026
München
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Verein Nephrologie München e. V. lädt Sie auch dieses Jahr zum Münchner Nephrologischen Gespräch ein!
Wieder konnten Nephrologinnen und Nephrologen Themen vorgeschlagen und über ihre Relevanz abstimmen. Es entstand so ein spannendes und abwechslungsreiches Programm aus allen Bereichen der Nephrologie! Freuen Sie sich über Beiträge zu Tubulo- und Glomerulopathien, Nierenersatzverfahren und Transplantation sowie einigen medizinischen Schnittstellen unseres Fachgebiets. Auch gesellschaftliche und gesundheitspolitische Vorträge sind wieder dabei.
Wir danken den Sponsoren der Veranstaltung, dass sie dieses besondere Format erneut unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich.
Nutzen Sie auch die Gelegenheit zum persönlichen Austausch in den schönen Räumen. Und wenn Sie nicht vor Ort dabei sein können, so sind Sie online herzlich willkommen.
Ihr Clemens Cohen

